Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Langenhagen 42-jähriger Autofahrer bei Unfall leicht verletzt
Umland Langenhagen

Langenhagen: Autofahrer bei Unfall leicht verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:01 02.08.2019
Der verletzte Autofahrer konnte nach seiner Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Godshorn

Ein 42-jähriger Fahrer eines Seat Leon ist von Rettungskräften am Donnerstag vorsorglich ins Krankenhaus gebracht worden, nachdem ihm der 70-jährige Fahrer eines Mercedes Viano auf der Münchner Straße die Vorfahrt genommen hatte. Der Senior wollte von einem Grundstück auf die Straße abbiegen und hatte dabei den Seat übersehen. Beide Fahrzeuge trugen bei der Kollision erhebliche Schäden davon. Der Seat-Fahrer konnte nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen.

Aktuelle Polizeinachrichten

Alle Polizei- und Feuerwehrnachrichten aus Langenhagen lesen Sie in unserem Ticker.

Von Rebekka Neander

Anzeige