Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Langenhagen Bagger stürzt in Graben – Fahrer wird verletzt
Umland Langenhagen

Langenhagen: Bagger stürzt in Graben – Fahrer wird verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:28 07.01.2020
Bei Baumfällarbeiten ist ein Bagger in einen Graben gekippt. Quelle: Privat
Langenhagen

Bei einem Betriebsunfall ist am Montag gegen 14.30 Uhr ein Mitarbeiter der Stadtentwässerung in Langenhagen verletzt worden. Nach Auskunft der Po...

Der Filmemacher Volker Wischnowski hat die „schönste Seereise der Welt“ unternommen. Die besten Bilder seiner Tour entlang der norwegischen Küste zeigt er am Sonntag im Kino in Langenhagen.

07.01.2020

Mitmachen und zuhören: Das ist das Motto für das diesjährige Neujahrskonzert der Bürgerstiftung Langenhagen und der Initiative Offene Gesellschaft. Dabei sollen Musiker und Publikum gemeinsam singen und so Stärke zeigen.

06.01.2020

Die Ortsfeuerwehr Godshorn kann optimistisch in die Zukunft blicken. Immerhin steht mit 39 Mitgliedern in der Kinder- und Jugendabteilung reichlich Nachwuchs parat. Eine von mehreren positiven Nachrichten, über die in der Jahresversammlung berichtet worden ist.

06.01.2020