Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Langenhagen Ball der Wirtschaft feiert am Flughafen große Premiere
Umland Langenhagen

Langenhagen: Ball der Wirtschaft feiert am Flugfahren Premiere

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:38 17.11.2019
Das Tanzorchester Pik10 aus Bayreuth bescherte den 600 Gästen einen schwungvollen Abend. Quelle: Stephan von Kroge
Langenhagen

Mit diesem Erfolg hatte niemand gerechnet: Seit Sonnabend aber hat Hannovers Wirtschaft nun ihren eigenen Ball. Die Premiere lockte 600 Gäste ins Ma...

Das Auto war nur zwei Minuten unbewacht. Doch die reichten am Sonnabend in Langenhagen-Alt-Godshorn einem unbekannten Verkehrsteilnehmer, um den Außenspiegel zu beschädigen und unerkannt zu flüchten. Ähnliches Pech hatte eine Frau am Freitag am Osttor in Langenhagen.

17.11.2019

Betrunken und Schlangenlinien fahrend auf der linken Straßenseite: Einmal mehr hatte ein Radfahrer das Glück, rechtzeitig von der Polizei von der Straße geholt zu werden. Gute 24 Stunden später stoppte die Polizei an fast gleicher Stelle eine Autofahrerin.

17.11.2019

Der Ortsrat Engelbostel hat jetzt die diesjährigen Bürgerkönige geehrt. Ein Trio hat beim Hegermarkt im September in Langenhagen am besten auf die Scheiben geschossen.

17.11.2019