Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Langenhagen Betrüger bringt Senior per Telefon um 4000 Euro
Umland Langenhagen

Langenhagen: Betrüger bringt Senior per Telefon um 4000 Euro

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:37 04.02.2020
Zwei dubiose Anrufe von einem Betrüger hat ein Senior erhalten. Jetzt sind 4000 Euro von seinem Konto weg. Quelle: Rolf Vennenbernd/dpa (Symbolbild)
Langenhagen

Ein vermeintlicher Berater hat einen Senior ausgenutzt. Dem 74-Jährigen fehlen jetzt 4000 Euro. Doch als er an dem Geschäft zweifelte, konnte der Geld...

Bisher hat die Polizei Langenhagen keine Hinweise zu einem Dieb, der am Sonnabend einer interessierten Käuferin auf dem Flohmarkt an der Neuen Bult das Portemonnaie gestohlen hat. Darin war eine größere Summe Bargeld.

04.02.2020

Brauchten sie ein Ersatzteil für einen Unfallwagen? Die Polizei Langenhagen ermittelt, nachdem Unbekannte den Fahrerairbag aus einem Ford Transit gestohlen haben. Die Beamten suchen Zeugen zu dem Vorfall.

04.02.2020

Eine der beiden jüngst in Betrieb gegangenen Solarbänke auf dem Marktplatz in Langenhagen funktioniert zurzeit nicht. Nutzer können auf der sogenannten Smart Bench daher weder ihr Handy mit Solarstrom aufladen noch kostenlos im Internet surfen. Doch der Defekt soll bald behoben werden, versichert die Stadt.

04.02.2020