Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Langenhagen BfK: Bürgerverein strebt Gemeinnützigkeit an
Umland Langenhagen

Langenhagen: BfK in Kaltenweide will gemeinnützig werden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:01 16.03.2020
Der Vorstand des BfK Altenweide (v.l.n.r.): Florian Windeck (Vorsitzender), Daniel Sonne (Schatzmeister), Rabea Lachkham (Protokollführerin) und Marco Rösler (stellv. Vorsitzender) Quelle: privat
Kaltenweide

Die Mitglieder des Vereins Bürger für Kaltenweide (BfK) haben auf der Jahreshauptversammlung ihren Vorstand bestätigt. Die Gründungsmitglieder Flo...

Trotz sofortiger Fahndung der Polizei konnten zwei Männer unerkannt vom Tatort in Langenhagen flüchten. Die Unbekannten hatten zuvor einen Baucontainer aufgebrochen und Geräte entwendet.

16.03.2020

Aus gleich sieben Fahrzeugen haben Diebe in der vergangenen Woche den Katalysator ausgebaut und gestohlen. Alle Autos waren in einer Tiefgarage am Söseweg in Langenhagens Kernstadt abgestellt. Der Tatzeitpunkt ist unklar. Die Polizei sucht Zeugen.

15.03.2020

Die Polizei Langenhagen beschäftigen gleich mehrere Einbrüche in Kellerräume sowie die Sporthalle am Flughafen. Nicht überall waren die Täter allerdings erfolgreich.

15.03.2020