Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Langenhagen Bissendorfer Chor will Ferienstimmung erzeugen
Umland Langenhagen

Langenhagen: Bissendorfer Chor will Ferienstimmung erzeugen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:33 12.10.2019
Die Sänger und Sängerinnen des DaCapoChoirs bringen gute Laune mit nach Engelbostel. Quelle: Foto: Privat
Engelbostel-Schulenburg

Der Bissendorfer Chor DaCapoChoir möchte bei seinem Auftritt am Sonnabend, 26. Oktober, um 18 Uhr in Engelbostel Ferienstimmung erzeugen. Das Ensemble gastiert um 18 Uhr in der Martinskirche, Kirchstraße. Dabei präsentieren die Mitglieder Lieder wie „Golden Slumbers“, „Can’t Stop the Feeling“ und „Am Strand“...

, acvzgpa Eakkhzkmoy Cpkrhf Tlxjy qo. Bgm Xflpcck monff qfzue trz Ladvh „Azq’y Sicg Cugnitb“. Ode Yuqmmqhg tvo trvn. Vc Ztgqmcu dira dtiqcuk.

Gua Ykhg Hylzssqg

An mehreren Stellen wird in Langenhagen gebaut – das fordert die Geduld der Autofahrer. Die Stadt investiert mehrere Millionen Euro. Die Arbeiten auf der Walsroder Straße – der Hauptverkehrsachse – nähern sich nunmehr dem Ende. Und auch auf dem Allerweg geht es voran.

11.10.2019

Mit einem Großaufgebot hat die Polizei im Moor bei Resse nach einem 35 Jahre alten Mann aus Langenhagen gesucht. Auch ein Hubschrauber sowie Rettungshunde waren im Einsatz. Gegen 16 Uhr ist der Vermisste am Freitag wohlbehalten gefunden worden.

11.10.2019

Noch bis zum 31. Oktober feiert die Elisabethkirche ihr 150-jähriges Bestehen. Aktuell gleicht die Kirche in Langenhagen ohnehin einer großen Ausstellung. Nun gibt es noch ein imposantes Kunstwerk im Eingangsbereich.

11.10.2019