Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Langenhagen Corona-Krise: CCL-Händler schwanken zwischen Hoffnung und Angst
Umland Langenhagen

Langenhagen: Corona: CCL-Händler schwanken zwischen Hoffnung und Angst

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 19.03.2020
Duc Binh Nguyen will seinen asiatischen Imbiss Hikari vorerst weiter öffnen – auch wenn jetzt schon weniger Kunden kommen als sonst. Quelle: Julia Gödde-Polley
Langenhagen

Normalerweise gibt es gerade in der Mittagszeit kaum freie Tische und Stühle in den Gastronomien und Bäckereien. Doch an diesem Mittwochmittag ist im...

Die Stadt Langenhagen hat zur Coronavirus-Pandemie ein eigenes Bürgertelefon eingerichtet. Mitarbeiter beantworten Fragen zum eingeschränkten Alltag. Wer jedoch medizinische Auskünfte benötigt, muss sich an die Region Hannover wenden.

19.03.2020

Das Coronavirus hat das öffentliche Leben in Langenhagen lahmgelegt. Auch Spielplätze dürfen nicht mehr betreten werden. Die Stadt kündigt Absperrungen und Kontrollen an.

18.03.2020

Ein Einbrecher hatte es im Gewerbegebiet in Langenhagen-Godshorn auf einen Betrieb abgesehen. Der Unbekannte wollte dort am frühen Morgen einsteigen – doch der Versuch scheiterte.

18.03.2020