Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Langenhagen Darum hat ein Schüler der IGS Süd auf einem Schiff gelebt
Umland Langenhagen

Langenhagen: Darum hat ein Schüler der IGS Süd auf einem Schiff gelebt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:34 05.02.2020
Auf hoher See: Louis Arnekker erlebt an Bord eines Schiffes einige Abenteuer. Quelle: privat
Langenhagen

In der Arztpraxis kann ja jeder. Oder beim Rechtsanwalt. Louis Arnekker hat sein Praktikum an einem recht ungewöhnlichen Ort absolviert: auf einem Sc...

Jedes neue Baby, das in Langenhagen wohnt, bekommt ein Begrüßungspaket von der Stadt. Darin finden Eltern unter anderem Wollsocken. Diese hat die bisherige Strickgruppe im Mehrgenerationenhaus produziert. Die Leiterin sucht jetzt weitere Interessierte, die gemeinsam Socken für die Neubürger stricken wollen.

04.02.2020

Zweimal hat ein Betrüger einen Senior aus Langenhagen angerufen. In beiden Fällen konnte der Unbekannte Geld abbuchen. Denn der 74-Jährige hatte zuvor seine Daten der Kreditkarte herausgerückt. Angeblich wurde das Geld angelegt. Die Polizei ermittelt.

04.02.2020

Bisher hat die Polizei Langenhagen keine Hinweise zu einem Dieb, der am Sonnabend einer interessierten Käuferin auf dem Flohmarkt an der Neuen Bult das Portemonnaie gestohlen hat. Darin war eine größere Summe Bargeld.

04.02.2020