Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Langenhagen Darum wird eine junge Frau von drei Laufenten verfolgt
Umland Langenhagen

Langenhagen: Darum wird eine junge Frau von drei Laufenten verfolgt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:45 07.02.2020
Im Gleichschritt hinter der Ersatz-Mama: Die drei Laufenten hängen Louisa Wobbe an den Fersen. Quelle: Katerina Jarolim-Vormeier
Kaltenweide/Krähenwinkel

Es sind zwei Männer und eine Frau. Sie hängen Louisa Wobbe auf Schritt und Tritt an den Fersen – immer schön in Reihe. Mit ihrem Geschnatter sind si...

Die Polizei Langenhagen sucht einen Taxifahrer, der am Mittwoch an der Hindenburgstraße Zeuge einer Unfallflucht geworden ist. Dabei wurde zwischen dem Parkplatz zur Spielothek und der Einmündung zur Walsroder Straße ein Auto beschädigt.

07.02.2020

Die fortwährenden Beschwerden der Postkunden in Langenhagen sind offenbar nicht ungehört verhallt. Das Unternehmen hat nun im Zentrum eine weitere Filiale – nur etwas mehr als einen Steinwurf von der bisherigen Dependance entfernt – eröffnet. Um das Geschäft zu entzerren, wie es von der Post heißt.

07.02.2020

Die Polizei ermittelt gegen den Fahrer eines Mercedes, der vergessen hatte, sein liegen gebliebenes Fahrzeug mit einem Warndreieck zu sichern. In der Folge fuhren zwei Autos ineinander, eines davon musste abgeschleppt werden.

07.02.2020