Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Langenhagen Diese Künstler treten im Frühjahr bei der Mimuse auf
Umland Langenhagen

Langenhagen: Das ist das Mimuse Programm für Frühjahr 2020

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:39 08.01.2020
Gebongt! Die Kabarettistin Andrea Bongers tritt am Donnerstag, 23. Januar, im daunstärs auf. Quelle: Anja Paap (Archiv)
Langenhagen

Mit einem kulturellen Feuerwerk startet die Mimuse ins neue Jahr. Der Höhepunkt ist zweifelsohne das 50-jährige Bühnenjubiläum des Mimuse-Chefs Franz...

Am Flughafen in Langenhagen gaben 34 Fahrzeugbesitzer ihre Schlüssel in falsche Hände. Auf der Anklagebank sitzt ein 31 Jahre alter Mann – der zumindest neun Betrugsstraftaten und einen Autoverkauf gestand.

08.01.2020

Für mehr Klimaschutz haben Mitglieder der Kampfkunstschmiede in Langenhagen selbst kräftig in die Hände gespuckt. Sie haben ihr Vereinsheim saniert – und sparen so nach eigenen Berechnungen 3,6 Tonnen CO2 pro Jahr.

07.01.2020

Bei Baumfällarbeiten an einem Entwässerungsgraben in Langenhagen ist ein Bagger umgestürzt. Der Fahrer wurde dabei verletzt und kam in ein Krankenhaus. Die Polizei wertet das als Betriebsunfall. Die Umwelt ist nicht gefährdet worden.

07.01.2020