Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Langenhagen Diebe stehlen E-Bike am Straßburger Platz
Umland Langenhagen

Langenhagen: Diebe stehlen E-Bike am Straßburger Platz

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:30 28.07.2021
Das Fahrrad war am Straßburger Platz 9 in unmittelbarer Nähe zur Haltestelle Langenhagen-Mitte abgestellt und angeschlossen worden.
Das Fahrrad war am Straßburger Platz 9 in unmittelbarer Nähe zur Haltestelle Langenhagen-Mitte abgestellt und angeschlossen worden. Quelle: Ralph Peters/imago-images (Symbolfoto)
Anzeige
Langenhagen

Diebe haben am Dienstag, 27. Juli, zwischen 17 und 20 Uhr das E-Bike einer 57-jährigen Frau gestohlen. Das Fahrrad war am Straßburger Platz 9 in unmittelbarer Nähe zur Haltestelle Langenhagen-Mitte abgestellt und angeschlossen worden.

Die Langenhagener Polizei schätzt den Schaden auf 1200 Euro. Wer den Diebstahl beobachtet hat, kann sich bei den Beamten unter Telefon (05 11) 1 09 42 15 melden.

Von Sebastian Stein