Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Langenhagen Diebe stehlen Portemonnaie aus dem Einkaufswagen
Umland Langenhagen

Langenhagen: Diebe stehlen Portemonnaie aus dem Einkaufswagen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:30 17.10.2021
Gelegenheit macht Diebe: Diebe haben aus einer in einem Einkaufswagen liegenden Handtasche die Geldbörse gestohlen.
Gelegenheit macht Diebe: Diebe haben aus einer in einem Einkaufswagen liegenden Handtasche die Geldbörse gestohlen. Quelle: Sven Warnecke (Symbolbild)
Anzeige
Langenhagen

Diebe haben am Freitag, 15. Oktober, zwischen 12.45 und 13.10 Uhr die Unaufmerksamkeit einer Frau genutzt, um ihr aus dem Einkaufswagen eines Supermarktes Am Pferdemarkt das Portemonnaie zu stehlen. Die Täter werden nun von der Polizei Langenhagen gesucht. Das Opfer hatte während des Einkaufs seine Handtasche in dem Vehikel abgelegt, heißt es von einem Sprecher der Polizei weiter.

Der Schaden beläuft sich auf etwa 250 Euro. Hinweise erbittet das Kommissariat unter Telefon (0511) 1094215.

Von Sven Warnecke