Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Langenhagen Diebe stehlen Hydranten-Standrohr
Umland Langenhagen

Langenhagen: Diebstahl eines Hydranten-Standrohrs an Bothfelder Straße

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:03 18.07.2021
Baufirmen und Veranstalter können die für unterirdische Hydranten benötigten Standrohre mit Wasseruhr bei Versorgern wie Enercity ausleihen. Solch ein Standrohr ist nun in Langenhagen gestohlen worden.
Baufirmen und Veranstalter können die für unterirdische Hydranten benötigten Standrohre mit Wasseruhr bei Versorgern wie Enercity ausleihen. Solch ein Standrohr ist nun in Langenhagen gestohlen worden. Quelle: Astrid Köhler (Archiv)
Anzeige
Langenhagen

Ungewöhnliches Diebesgut: In der Nacht zu Sonnabend ist zwischen 0 und 1 Uhr in Langenhagen ein Hydranten-Standrohr verschwunden. Der Wert liegt bei rund 2000 Euro. Der Diebstahl ereignete sich laut Polizei an der Bushaltestelle an der Bothfelder Straße in Höhe Oertzeweg.

Zeugen sollten sich unter Telefon (05 11) 1 09 42 15 an das Polizeikommissariat Langenhagen wenden.

Von Frank Walter