Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Langenhagen Sammelspaß: Edeka legt Stickeralbum mit Langenhagener Feuerwehrleuten auf
Umland Langenhagen

Langenhagen: Edeka legt Stickeralbum mit Stadtfeuerwehr auf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:27 17.02.2020
Fotoshooting im Feuerwehrhaus: Oliver Babic wird von Sabine Berkefeld abgelichtet. Quelle: Feuerwehr Langenhagen
Langenhagen

Das Ziel sind 321 Bilder: Sammelfans können sich ab Montag, 17. Februar, ein Fotoalbum mit der kompletten Stadtfeuerwehr Langenhagen zusammenstellen...

Eine Ratssitzung live im Internet? Langenhagen diskutiert darüber, Braunschweig und Wolfsburg sind schon weiter. Der virtuelle Blick in die dortigen Ratssäle offenbart viel Technik – und dass diese vielleicht nicht alle Langenhagener Träume verwirklichen kann.

14.02.2020

Wurde ein Automat der Postbank am Marktplatz in Langenhagen manipuliert? Mehrere Kunden sorgen sich nach dieser Nachricht in den sozialen Netzwerken um ihre Daten. Die Polizei hält sich bislang bedeckt.

14.02.2020

Till Rummenhohl ist im Jahr 2016 auf Rettungsmission unterwegs gewesen, um Flüchtlinge vor dem Ertrinken im Mittelmeer zu retten. Über seine Arbeit und die gewonnenen Erfahrungen berichtet er nun in Langenhagen.

14.02.2020