Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Langenhagen Einbrecher erbeuten Geld und Modeschmuck
Umland Langenhagen

Langenhagen: Einbrecher erbeuten Bargeld und Modeschmuck

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:33 06.01.2022
Die Polizei sucht Unbekannte, die das Fenster einer Erdgeschosswohnung in Langenhagen aufgebrochen haben.
Die Polizei sucht Unbekannte, die das Fenster einer Erdgeschosswohnung in Langenhagen aufgebrochen haben. Quelle: Bodo Marks/dpa (Symbolbild)
Anzeige
Langenhagen

Nach einem Einbruch in eine Wohnung an der Liebigstraße in Langenhagens Stadtteil Wiesenau sucht die Polizei nun die Täter. Die Unbekannten hatten zwischen Sonntag, 2. Januar, etwa 14 Uhr und dem folgenden Dienstag gegen 8.30 Uhr ein Fenster der Erdgeschosswohnung in dem Mehrfamilienhaus aufgehebelt.

Die Einbrecher durchwühlten sämtliche Räume und entwendeten nach Polizeiangaben 340 Euro sowie Modeschmuck. Hinweise erbittet das Kommissariat unter Telefon (0511) 1094215.

Von Sven Warnecke