Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Langenhagen Einbrecher versucht, Wohnungstür aufzuhebeln
Umland Langenhagen

Langenhagen: Einbrecher versucht Wohnungstür aufzuhebeln

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:55 10.09.2019
Unbekannte haben versucht, die Tür einer Wohnung in Langenhagen aufzuhebeln. Quelle: Symbolbild
Langenhagen

Nach einem versuchten Wohnungseinbruch am Söseweg in Langenhagen sucht die Polizei nun die Täter. Nach Auskunft einer Kommissariatssprecherin waren die Unbekannten am Montag zwischen 8.30 und 19.30 Uhr bei dem Versuch gescheitert, in einem Mehrfamilienhaus die Tür einer Wohnung aufzuhebeln. Die Unbekannten flüchteten daraufhin.

Hinweise erbittet das Kommissariat Langenhagen unter Telefon (0511) 1094215.

Weitere Polizei- und Feuerwehrmeldungen finden Sie in unserem Ticker.

Von Sven Warnecke

Autofahrer dürfen den Ernst-Hugo-Weg nicht mehr als Durchfahrtsstraße nutzen. Die Stadt Langenhagen hat die Verkehrsregelung geändert. Grund ist die neu eröffnete Kita Krähennest.

10.09.2019

Ein letztes Konzert gibt es am offenen Klavier auf dem Marktplatz in Langenhagen in dieser Saison noch: Der Singkreis tritt am 13. September ab 17 Uhr auf und will das Publikum zum Mitsingen animieren. Begleitet werden die Sänger aber auf einer Gitarre.

10.09.2019

Der Theatersaal in Langenhagen ist voll. Beim Jahreskonzert der Percussion Group haben die Musiker der Musikschule das Publikum mit ihrem Können überzeugt. Zum Abschluss des zweistündigen Auftritts hat es stehenden Applaus gegeben.

09.09.2019