Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Langenhagen Einbrecher werfen Fensterscheibe ein
Umland Langenhagen

Langenhagen: Einbrecher werfen Fensterscheibe in Wohnhaus ein

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:49 08.10.2019
Die Polizei sucht Unbekannte, die bei einem Einbruch in ein Haus eine Fensterscheibe eingeworfen haben. Quelle: Symbolbild
Langenhagen

Die Polizei sucht Unbekannte, die zwischen Mittwoch, 2. Oktober, 12 Uhr, und Montag, 7. Oktober, 16.30 Uhr, in ein Wohnhaus am Emsweg in Langenhagen eingebrochen sind. Sie hatten offenbar die Abwesenheit der Bewohner genutzt, warfen die Scheibe eines Wohnzimmerfensters ein und durchwühlten anschließend die Zimmer. Wie ein Sprecher des Kommissariats am Dienstag mitteilte, wurde jedoch wohl nichts entwendet.

Hinweise von Zeugen erbittet die Polizei unter Telefon (0511) 1094215.

Weitere Einsatzmeldungen aus Langenhagen lesen Sie in unserem Ticker.

Von Sven Warnecke

Auf derartige Beute haben es nur wenige Autoknacker abgesehen: Die Polizei Langenhagen sucht Unbekannte, die in Engelbostel einen Ford aufgebrochen und das Autoradio gestohlen haben.

08.10.2019

Wie steht es um die beabsichtigte Klage der Nachtfluggegner? Darüber will die Initiative BON-HA am 18. Oktober in Isernhagen-Altwarmbüchen informieren.

08.10.2019

Auf dem Betriebshof in Langenhagen endet die Gartensaison. In der Folge bleibt die Grüngutannahme sonnabends geschlossen. Von Montag bis Freitag gelten aber die üblichen Öffnungszeiten.

08.10.2019