Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Langenhagen Erneut lösen Techniker bei Wartung Feueralarm aus
Umland Langenhagen

Langenhagen: Erneut lösen Techniker bei Wartung Feueralarm aus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:52 28.11.2019
Erneut ist die Feuerwehr wegen einer bei Wartungsarbeiten ausgelösten Brandmeldeanlage ausgerückt. Quelle: Sven Warnecke (Symbolbild)
Godshorn/Kaltenweide

Die Ortsfeuerwehr Godshorn ist am Mittwoch erneut wegen einer ausgelösten Brandmeldeanlage in das Gewerbegebiet an die Münchner Straße geruf...

Das dürfte nicht nur die Enkel freuen: Die schrullige Oma Edeltraut kommt zu Weihnachten nach Hause. Patricia Harlos und Don Pedro präsentieren am Freitag, 29. November, in der Elisabethkirche in Langenhagen ihr aktuelles Comedy-Programm. Der Eintritt ist frei.

28.11.2019

Godshorn hat nun auch einen Bücherschrank – für alle. Auf dem Le-Trait-Platz steht das schicke Modell, das sogar eine Bank enthält und zum sofortigen Lesen nach der Ausleihe einlädt. Die Stadt hat knapp 5800 Euro investiert.

28.11.2019

Die Geschichte von Hannah in Langenhagen ist ein Erfolgsmodell: Die Stadtverwaltung und der ADFC blicken auf eine positive Bilanz. Denn in den vergangenen sechs Monaten ist das Lastenfahrrad mit Elektroantrieb zu 84 Prozent ausgebucht gewesen.

27.11.2019