Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Langenhagen Feuerwehr streut Ölspur nach Motorschaden ab
Umland Langenhagen

Langenhagen: Feuerwehr streut Ölspur nach Motorschaden ab

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
14:39 19.05.2020
Die Feuerwehr Langenhagen rückt auf die Bundesstraße 522 aus. Quelle: Sven Warnecke (Symbolbild)
Anzeige
Langenhagen

Die Feuerwehr Langenhagen ist am Montag wegen einer Ölspur auf die Flughafenstraße – der Ortsdurchfahrt der Bundesstraße 522 – gerufen worden. Die Alarmierung ging um 15.41 Uhr ein. Ein Fahrzeug hatte im Abfahrtsbereich in Höhe der Godshorner Straße nach einem Motorschaden die Fahrbahn verunreinigt.

Mit Bindemitteln wurde die Ölspur beseitigt. Anschließend wurde die Einsatzstelle der Polizei und einer Fachfirma übergeben, heißt es von der Feuerwehr weiter.

Anzeige

Alle Einsatzmeldungen aus Langenhagen finden Sie in unserem Ticker.

Von Sven Warnecke

Anzeige