Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Langenhagen Flüchtiger Unfallfahrer bleibt mit demoliertem Auto liegen
Umland Langenhagen

Langenhagen: Flüchtiger Unfallfahrer bleibt mit demolierten Auto liegen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 26.12.2021
Nach einem Unfall ist der Verursacher mit seinem stark ramponierten Auto zunächst noch weggefahren, dann aber liegen geblieben. Die Polizei hat ihn gefasst.
Nach einem Unfall ist der Verursacher mit seinem stark ramponierten Auto zunächst noch weggefahren, dann aber liegen geblieben. Die Polizei hat ihn gefasst. Quelle: Malte Christians/dpa (Symbolbild)
Langenhagen

Ein 47 Jahre alter Mann muss sich unter anderem wegen Straßenverkehrsgefährdung verantworten. Nach Auskunft einer Sprecherin der Polizei verlor der La...