Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Langenhagen Geldautomat manipuliert? Polizei bestätigt Einsatz bei Postbank
Umland Langenhagen

Langenhagen: Geldautomat manipuliert? Polizei bestätigt Einsatz bei Postbank

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:29 14.02.2020
Gab es an einem Automaten der Postbank auf dem Langenhagener Marktplatz einen Kartenbetrug? Die Polizei ermittelt. Quelle: Katerina Jarolim-Vormeier
Langenhagen

Haben Betrüger einen Geldautomaten der Postbank am Marktplatz so manipuliert, dass sie an die Daten der Kunden gelangen konnten? Diese Vermutung...

Till Rummenhohl ist im Jahr 2016 auf Rettungsmission unterwegs gewesen, um Flüchtlinge vor dem Ertrinken im Mittelmeer zu retten. Über seine Arbeit und die gewonnenen Erfahrungen berichtet er nun in Langenhagen.

14.02.2020

Wer hat mögliche Einbrecher in der Nacht zu Donnerstag an der Theodor-Heuss-Straße in Langenhagen beobachtet? Die Täter brachen dort einen Baucontainer auf, stahlen Werkzeug und richteten einen Schaden von 8000 Euro an.

14.02.2020

Ein Konzert folgt auf das nächste: Die Akkordeonfreunde Langenhagen bestreiten drei Konzerte im ersten Halbjahr. Zudem sind noch Plätze bei der musikalischen Früherziehung frei.

14.02.2020