Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Langenhagen Godshorn erhält Bücherschrank für alle
Umland Langenhagen

Langenhagen: Godshorn erhält Bücherschrank für alle

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:05 28.11.2019
Schrank und Bank laden in Godshorn zum Lesen ein. Quelle: Stadt Langenhagen
Godshorn

Nun hat auch Godshorn einen offenen Bücherschrank: Dieser ist auf dem Le-Trait-Platz aufgestellt worden. Er ist 165 Zentimeter hoch, aus Metall so...

Die Geschichte von Hannah in Langenhagen ist ein Erfolgsmodell: Die Stadtverwaltung und der ADFC blicken auf eine positive Bilanz. Denn in den vergangenen sechs Monaten ist das Lastenfahrrad mit Elektroantrieb zu 84 Prozent ausgebucht gewesen.

27.11.2019

Fahrkarten und -pläne für die Busse und Bahnen der Üstra sind ab Freitag wieder auf dem Langenhagener Marktplatz im Infomobil des Verkehrsunternehmens erhältlich. Tickets allein sind weiterhin an Verkaufsstellen im Stadtkern erhältlich.

27.11.2019

Die Schornsteinfegerschule kehrt Langenhagen den Rücken und wird neu in Hannover gebaut. Die einst für den Neubau der Schule vorgesehene Fläche an der Vinnhorster Straße könnte nun nach Vorstellung der Stadtverwaltung für Wohnungsbau verwendet werden.

27.11.2019