Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Langenhagen Haus der Jugend sucht Verkäufer für einen Flohmarkt
Umland Langenhagen

Langenhagen: Haus der Jugend sucht Verkäufer für Flohmarkt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:34 11.02.2020
Besucher sind beim Flohmarkt Rund ums Kind und Jugendliche am 8. März im Langenhagener Haus der Jugend willkommen. Quelle: Ursula Kallenbach (Archiv)
Langenhagen

Das Haus der Jugend veranstaltet am Sonntag, 8. März, einen Flohmarkt rund ums Kind und für Jugendliche. Von 14 bis 17 Uhr können Besucher an den Ti...

Kultur satt in Langenhagen: Zwei Vorstellungen bietet das Mimuse-Programm an. Korff & Ludewig gastieren im Daunstärs, Horst Schroth nimmt sein Publikum im Theatersaal mit auf eine Fahrt durch die „Schlusskurve“.

11.02.2020

Auch am Rande der Feldmark bedarf es einer Versicherung: Deshalb hat die Polizei Langenhagen am Sonntag einen Mann auf seinem E-Scooter in Godshorn gestoppt. Dem Fahrzeug fehlte die Versicherung. Gestoppt wurde auch ein Mann ohne gültigen Führerschein.

10.02.2020

Zwei Bäume, ein Bauzaun – die Bilanz der Sturmnacht fällt für Langenhagens Feuerwehren sehr schonend aus. Für Stadtbrandmeister Arne Boy war der Abend, für den insgesamt 170 Feuerwehrleute mobilisiert worden waren, dennoch lohnenswert.

10.02.2020