Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Langenhagen Junger Autofahrer stirbt nach Unfall an schweren Verletzungen
Umland Langenhagen

Langenhagen: Junger Autofahrer aus Neustadt stirbt nach Unfall an schweren Verletzungen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:32 24.11.2019
Nach einem schweren Verkehrsunfall ist die Feuerwehr Kaltenweide mit einem Großaufgebot an die Landesstraße 190 ausgerückt. Quelle: Felix Dankowsky (Feuerwehr)
Langenhagen

Bei einem Verkehrsunfall am Sonnabend auf der Weiherfeldallee, der Kaltenweider Ortsdurchfahrt der Landesstraße 190, ist ein 26 Jahre alter Autofahr...

Bei einem Verkehrsunfall ist in Langenhagen eine junge Radfahrerin verletzt worden. Nach Auskunft der Polizei hat die 18-Jährige offenbar die Vorfahrt eines Autos missachtet.

24.11.2019

Couragierte Kunden eines Lebensmittelgeschäftes haben in Langenhagen einen Ladendieb trotz heftiger Gegenwehr überwältigt. Die zwischenzeitlich alarmierte Polizei hat den völlig betrunkenen Täter vorläufig festgenommen.

24.11.2019

Der Kater Uwe hält seit einiger Zeit nicht nur seine Familie, sondern auch sein Heimatdorf Kaltenweide im Norden Langenhagens auf Trab. Wer ihn sucht, trifft ihn im Spielzeugladen beim Mittagsschlaf in den Plüschtieren. Oder er begleitet Bekannte beim Joggen.

24.11.2019