Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Langenhagen Stefan Waghubinger jammert und nörgelt im daunstärs
Umland Langenhagen

Langenhagen: Kabarettist Stefan Waghubinger jammert und nörgelt mit deutscher Gründlichkeit

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:17 05.02.2020
Kabarettist Stefan Waghubinger stellt am Donnerstag im daunstärs sein neues Programm „Jetzt hätten die guten Tage kommen können“ vor. Quelle: privat
Langenhagen

Der Kabarettist Stefan Waghubinger hat es bis ganz oben geschafft – wortwörtlich in seinem aktuellen Bühnenprogramm: bis auf den Dachboden seiner El...

Das war knapp: Dank aufmerksamer Mitarbeiter sind gleich zwei Feuer in Betrieben in Langenhagen-Godshorn glimpflich ausgegangen. In einem Fall waren es brennende Abfallcontainer, die nahe an einem Gebäude standen. In einem anderen Fall hatte sich eine Chemikalie entzündet.

05.02.2020

Nicoleta Ion, Spezialistin am historischen Hammerflügel, und Countertenor Daniel Lager treten in Langenhagen auf. Die Musiker geben ein Konzert in der Matthias-Claudius-Kirche. Franz Schuberts „Winterreise“ steht auf dem Programm.

05.02.2020

Ein Schüler der IGS Süd aus Langenhagen geht auf einem Schiff auf große Fahrt. Dabei erlebt der 15-Jährige die Arbeit auf einem Tonnenleger – zu Wasser und an Land. Über seine Abenteuer und die Gründe für die Reise berichtet er hier.

05.02.2020