Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Langenhagen Kita Veilchenstraße: Schimmeln die Fensterrahmen?
Umland Langenhagen

Langenhagen: Kita Veilchenstraße: Schimmeln die Fensterrahmen?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:03 26.11.2019
Die stadteigene Kita an der Veilchenstraße zwischen Bahndamm und Realschule ist abbruchreif. Quelle: Rebekka Neander
Langenhagen

„Dass die Fenster dort in einem sehr schlechten Zustand sind, das wussten wir. Aber dass es so katastrophal sein soll, das ist für uns neu.“ Sozialdez...

Findet Langenhagens Politik wieder zueinander? Nach dem heftigen Streit Anfang November versuchte der Rat am Montag einen Neuanfang. Lange währte der Frieden nicht, auch die Hoffnungen der AfD auf Versöhnung zerschlugen sich.

26.11.2019

139 Jungen und Mädchen aus Krähenwinkel haben sich um das Deutsche Sportabzeichen bemüht – und nun die Urkunden erhalten. Damit beweisen die Kinder bereits zum vierten Mal hintereinander, dass die Grundschule die sportlichste in Langenhagen ist.

26.11.2019

Die Feuerwehr ist in den vergangenen Tagen mehrmals wegen ausgelöster Brandmeldeanlagen ausgerückt. In zwei Fällen haben Techniker den Alarm versehentlich bei Wartungsarbeiten verursacht. In einem Fall war es ein technischer Defekt.

26.11.2019