Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Langenhagen Mimuse unterhält Publikum zweimal mit Kabarett
Umland Langenhagen

Langenhagen: Korff & Ludewig sowie Horst Schroth treten bei Mimuse auf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:36 11.02.2020
Korff & Ludewig mixen für das Publikum im daunstärs einen Unterhaltungscocktail. Quelle: privat
Langenhagen

Gleich zwei Vorstellungen bietet das Mimuse-Programm in dieser Woche: Korff & Ludewig gastieren mit ihrem Programm „Knallzucker“ am Donnerstag, 13. Fe...

Auch am Rande der Feldmark bedarf es einer Versicherung: Deshalb hat die Polizei Langenhagen am Sonntag einen Mann auf seinem E-Scooter in Godshorn gestoppt. Dem Fahrzeug fehlte die Versicherung. Gestoppt wurde auch ein Mann ohne gültigen Führerschein.

10.02.2020

Zwei Bäume, ein Bauzaun – die Bilanz der Sturmnacht fällt für Langenhagens Feuerwehren sehr schonend aus. Für Stadtbrandmeister Arne Boy war der Abend, für den insgesamt 170 Feuerwehrleute mobilisiert worden waren, dennoch lohnenswert.

10.02.2020

Am Wochenende lief das Fass über: Florian Windeck, Vorsitzender des Bürgervereins für Kaltenweide, hat nach vielen Anfeindungen die von ihm ins Leben gerufene Facebook-Gruppe „Das politische Langenhagen“ erst einmal geschlossen. Nun sucht er Mitstreiter.

10.02.2020