Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Langenhagen Kunstverein startet mit neuer Ausstellung ins neue Jahr
Umland Langenhagen

Langenhagen: Kunstverein startet mit neuer Ausstellung ins neue Jahr

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:21 16.01.2020
„Depiction, again“ heißt die aktuelle Ausstellung im Kunstverein Langenhagen. Diese ist noch bis zum 26. Januar zu sehen. Quelle: Andre Germar
Langenhagen

Im Kunstverein Langenhagen läuft als erste Ausstellung dieses Jahres „Depiction, again“ bis zum 26. Januar. Sie bietet gleichzeitig den Rahmen für...

Seit mehr als einem Jahr wohnen die Kater Welan und Widget – zwei Brüder – im Tierheim Hannover in Langenhagen. Das Duo ist sehr aufgeschlossen, berichten die Pfleger. Das Tierheim sucht erfahrene Katzenfreunde, die den beiden eine neue Heimat geben wollen und Zeit für die Tiere haben.

16.01.2020

Eine Krankheitswelle hat auch das Rathaus in Langenhagen erreicht. Um den Betrieb im Bürgerbüro aufrechtzuerhalten, müssen Verwaltungsstellen in den nächsten Tagen geschlossen bleiben.

15.01.2020

In Erinnerungen schwelgen, gemeinsam Ausflüge unternehmen: Die Treffen der ehemaligen Mitarbeiter des CD-Werks EDC in Langenhagen waren für viele ein fester Termin. Doch jetzt hieß es nach fast 20 Jahren Abschied nehmen. Ein Besuch bei dem letzten Treffen.

15.01.2020