Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Langenhagen Nessi Tausendschön nimmt ihre Gäste mit ins Paradies
Umland Langenhagen

Langenhagen: Nessi Tausendschön tritt in Godshorn auf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:15 01.02.2020
Nessi Tausendschön tritt mit William Mackenzie auf. Quelle: Uwe Wurzburger
Godshorn

Sie ist im Dorf gern gesehen: Nessi Tausendschön. Nun gastiert sie am Freitag, 14. Februar, wieder mit ihrem Programm „Knietief im Paradies“ auf der...

Mit drei Solidaritätsmärschen nach Hannover fordern Kurden die Freilassung von Abdullah Öcalan. Der PKK-Führer sitzt seit Februar 1999 in der Türkei in Haft. Der erste Protestzug zieht Sonnabend von Langenhagen in die City. Ein zweiter Zug startet am Sonntag in Laatzen. Am Montag führt die Demo vom Hauptbahnhof zum Landtag.

01.02.2020

Die Bewohner des schicken Baugebiets Neue Bult in Langenhagen klagen über Nässe. Ist es Gleichgültigkeit, der Umwelt geschuldet oder vielleicht doch eine Fehlplanung, die ihnen das Wasser in die Keller drückt? Klare Antworten gibt es bis heute nicht. Eine Bestandsaufnahme.

01.02.2020

17 Sozialwohnungen mit Niedrigenergiestandard werden am Elbeweg voraussichtlich im September bezugsfertig sein. Die stadteigene Entwicklungsgesellschaft feierte jetzt Richtfest für den zweiten Bauabschnitt. Zwei weitere Projekte folgen noch.

31.01.2020