Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Langenhagen Werden alle Langenhagener Schüler bald aus einer Zentralküche versorgt?
Umland Langenhagen

Langenhagen: Neue Zentralküche für Schulen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:30 27.12.2019
Ungefähr zwei Monate, so die Küchenbetreiber, dauere es, bis sich die frischen Fünftklässler von der Nudelbar trennen können und anderes Essen probieren. Quelle: Rebekka Neander
Langenhagen/Göttingen

Wenn Kinder und Jugendliche den ganzen Tag in der Schule bleiben, brauchen sie dort etwas zu essen. So weit, so einfach. In Langenhagen ist jedoch f...

Ein nicht angelegter Sicherheitsgurt hat für einen Autofahrer erhebliche Konsequenzen. Eine Polizeistreife stoppte den Hannoveraner daraufhin in Langenhagen.

27.12.2019

Die Polizei Langenhagen fahndet nach zwei Unbekannten, die versucht haben, in einen Supermarkt einzubrechen. Die Täter haben bei ihrem Treiben jedoch die Alarmanlage des Geschäftes ausgelöst.

27.12.2019

Die Polizei Langenhagen sucht einen Unbekannten, der mit Waffengewalt von einem Mann Geld rauben wollte. Doch das Opfer hat sich zur Wehr gesetzt. Der Straßenräuber flüchtete daraufhin.

26.12.2019