Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Langenhagen Polizei sucht Zeugen für eine Unfallflucht
Umland Langenhagen

Langenhagen: Polizei sucht Zeugen für eine Unfallflucht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:03 03.08.2020
Wer hat einen Unfall auf dem Famila-Parkplatz beobachtet? Die Polizei sucht Zeugen. Quelle: Sven Kaestner (Symbolbild)
Anzeige
Langenhagen

Zeugen für eine Unfallflucht sucht jetzt die Polizei: Demnach hatte der Halter eines weißen VW Polo seinen Wagen am Mittwoch gegen 12 Uhr auf dem Famila-Parkplatz an der Hans-Böckler-Straße abgestellt. Als er am Freitag gegen 19 Uhr zurückkehrte, bemerkte er Beschädigungen am vorderen Stoßfänger und Kotflügel vorn rechts. Die Lackkratzer entstanden nach Aussage einer Polizeisprecherin vermutlich, als ein anderes Fahrzeug ein- oder ausparkte. Die Beamten geben den Schaden mit 1000 Euro an.

Weitere Meldungen von der Polizei und Feuerwehr im Stadtgebiet Langenhagen lesen Sie im Polizeiticker.

Von Antje Bismark