Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Langenhagen Polizei sucht nach Flaschenwurf auf Auto die Täter
Umland Langenhagen

Langenhagen: Polizei sucht nach Flaschenwurf auf Auto die Täter

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:19 12.06.2019
Die Polizei Langenhagen sucht Unbekannte, die eine Flasche oder Dose auf ein Auto geworfen haben. Quelle: Jan Woitas (dpa)/Symbolbild
Anzeige
Langenhagen

Die Polizei Langenhagen sucht drei Unbekannte, die am Dienstagabend gegen 20 Uhr eine Flasche oder Getränkedose auf ein Auto geworfen haben. Nach Auskunft von Kommissariatssprecher Patrick Götze wurde zum Glück aber niemand verletzt.

Seinen Angaben zufolge wurde an der Bundesstraße 522 – der Flughafenstraße – von einer Brücke in Höhe der Straße Brinkholt/Fuhrenkamp das Wurfgeschoss aus einer aus drei Personen bestehenden Gruppe heraus auf den mit fünf Menschen besetzten VW Caddy geschmissen. Bislang ist aber unklar, ob es sich um eine Flasche oder eine Dose gehandelt haben könnte, berichtet Götze am Mittwoch. Auch das Auto blieb unbeschädigt.

Anzeige

Hinweise erbittet das Kommissariat unter Telefon (0511) 1094215. Weitere Polizei- und Feuerwehrmeldungen aus Langenhagen lesen Sie im Polizeiticker. 

Von Sven Warnecke