Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Langenhagen Polizei stoppt Autofahrer ohne Fahrerlaubnis
Umland Langenhagen

Langenhagen: Polizeikontrolle in Godshorn - Mann ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:46 11.10.2020
An der Hessenstraße in Langenhagen-Godshorn endete die Fahrt ohne Fahrerlaubnis. Quelle: Jonas Güttler/dpa
Anzeige
Godshorn

Diese Kontrolle hat den Richtigen getroffen: Polizisten haben am Freitag gegen 15 Uhr auf der Hessenstraße einen Iveco-Transporter gestoppt. Wie sich schnell herausstellte, besitzt der 24-jährige Berliner, der am Lenkrad saß, keine Fahrerlaubnis. Diese war ihm schon Ende vergangenen Jahres entzogen worden. Die Polizei untersagte dem jungen Mann die Weiterfahrt und leitete ein Strafverfahren ein.

Von Frank Walter