Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Langenhagen Radfahrer bei Verkehrsunfall verletzt
Umland Langenhagen

Langenhagen: Radfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:34 21.09.2020
Nach einem Verkehrsunfall wird ein Radfahrer ins Krankenhaus gebracht. Quelle: Boris Roessler/dpa (Symbolbild)
Anzeige
Krähenwinkel

Bei einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der Wagenzeller und Evershorster Straße in Krähenwinkel ist am Sonntag ein Radfahrer verletzt worden.

Der 62 Jahre alte Rennradfahrer war laut Polizei gegen 14.50 Uhr auf der Wagenzeller Straße unterwegs. Zeitgleich wollte ein 28 Jahre alter Autofahrer die Fahrbahn passieren und übersah die Vorfahrt des Radlers. Bei dem Zusammenstoß wurde der 62-Jährige leicht verletzt und kam mit einem Rettungswagen ins hannoversche Nordstadtkrankenhaus. Die Polizei beziffert den Schaden auf circa 1500 Euro.

Anzeige

Weitere Einsatzmeldungen aus Langenhagen lesen Sie in unserem Ticker.

Von Sven Warnecke