Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Langenhagen Quartierstreff Wiesenau zeigt Senioren den Umgang mit Tablet und Smartphone
Umland Langenhagen

Langenhagen: Smartphone- und Tabletkurs für Senioren im Quartierstreff Wiesenau

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:27 04.06.2021
Horst Polomka (von links), Quartiersmanagerin Anette Körner, Christopher Lambrecht und Rosemarie Kahse organisieren die Veranstaltungsreihe „Offline war gestern“.
Horst Polomka (von links), Quartiersmanagerin Anette Körner, Christopher Lambrecht und Rosemarie Kahse organisieren die Veranstaltungsreihe „Offline war gestern“. Quelle: Jonas Gonell
Langenhagen

„Es gibt keine dummen Fragen“, sagt Rosemarie Kahse. Zusammen mit anderen Ehrenamtlichen engagiert sie sich in der Arbeitsgruppe „Offline war gestern“...