Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Langenhagen Wer will Babysocken für Begrüßungspaket der Stadt Langenhagen stricken?
Umland Langenhagen

Langenhagen: Socken für Babybegrüßungspaket der Stadt werden knapp

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:38 04.02.2020
Die gestrickten Socken aus dem Mehrgenerationenhaus sind Teil des Babybegrüßungspakets der Stadt Langenhagen. Antje Gerlach (links) und Christine Paetzke-Bartel, Leiterin des MGH, freuen sich, wenn Eltern auch künftig die Socken bekommen. Quelle: Julia Gödde-Polley
Langenhagen

Für ihre Neugeborenen ein Paar warme Socken: Das bekommen Eltern in Langenhagen mit dem kostenlosen Babybegrüßungspaket der Stadt. Fleißige Mitglied...

Zweimal hat ein Betrüger einen Senior aus Langenhagen angerufen. In beiden Fällen konnte der Unbekannte Geld abbuchen. Denn der 74-Jährige hatte zuvor seine Daten der Kreditkarte herausgerückt. Angeblich wurde das Geld angelegt. Die Polizei ermittelt.

04.02.2020

Bisher hat die Polizei Langenhagen keine Hinweise zu einem Dieb, der am Sonnabend einer interessierten Käuferin auf dem Flohmarkt an der Neuen Bult das Portemonnaie gestohlen hat. Darin war eine größere Summe Bargeld.

04.02.2020

Brauchten sie ein Ersatzteil für einen Unfallwagen? Die Polizei Langenhagen ermittelt, nachdem Unbekannte den Fahrerairbag aus einem Ford Transit gestohlen haben. Die Beamten suchen Zeugen zu dem Vorfall.

04.02.2020