Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Langenhagen Hier wollen Langenhagen und die Polizei Geisterfahrer ausbremsen
Umland Langenhagen

Langenhagen: Stadt und Polizei wollen Geisterfahrer ausbremsen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 24.09.2021
Die Stadt hat reagiert: Der Weiße Weg ist aus Gründen der Sicherheit nur noch in eine Richtung befahrbar. Einzig Linienbusse dürfen diese Passage noch in beide Richtungen nutzen.
Die Stadt hat reagiert: Der Weiße Weg ist aus Gründen der Sicherheit nur noch in eine Richtung befahrbar. Einzig Linienbusse dürfen diese Passage noch in beide Richtungen nutzen. Quelle: Sven Warnecke
Godshorn-Schulenburg

Seit Anfang August sind Bauarbeiter an die Berliner Allee zwischen Godshorn und Schulenburg angerückt. Im Auftrag der Langenhagener Rathausverwaltung...