Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Langenhagen Streuobstwiese in Godshorn: Wer möchte Sträucher setzen?
Umland Langenhagen

Langenhagen: Streuobstwiese in Godshorn - wer macht mit?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:42 20.03.2020
Ortsbürgermeisterin Ute Biehlmann-Sprung ist glücklich über die vielen vorliegenden Anmeldungen. Doch noch sind auf der geplanten Streuobstwiese Am Moore noch Plätze für Patenschaften frei. Quelle: Rebekka Neander
Godshorn

Im Grunde hat Ute Biehlmann-Sprung bereits alles beisammen: die fachliche Beratung fürs Pflanzen und Pflegen, die Bewirtung für das Fest zum Start u...

Weniger Besucher im Bürgerbüro: Zum Schutz vor dem Coronavirus schränkt die Stadt Langenhagen die Terminvergabe in der Zulassungsstelle ein. Es bekommen nicht mehr alle Menschen einen Termin, die ein Anliegen haben.

20.03.2020

Igor Levit tut es, James Blunt ebenso – und nun auch Nicoleta Ion und Johannes Schwarz aus der Wedemark: Die beiden Musiker verlegen ihr Hauskonzert kurzerhand ins Internet – und das ganz ohne Gage.

19.03.2020

Die Neuapostolische Kirche reagiert auf die Corona-Krise und überträgt Gottesdienste per Smartphone – auch für die Gemeinde in Langenhagen. Bis voraussichtlich Anfang April fallen alle sonstigen Angebote in der Flughafenstadt aus.

19.03.2020