Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Langenhagen Taschendieb stiehlt Geld in Bäckerei
Umland Langenhagen

Langenhagen: Taschendieb stiehlt in Bäckerei Geld

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:33 07.06.2020
Nach dem Diebstahl steckte der Dieb das Portemonnaie wieder zurück in die Handtasche seines Opfers. Quelle: Frank Rumpenhorst/dpa (Symbolbild)
Anzeige
Langenhagen

Die Geldbörse befand sich in einer Handtasche, die an der Lehne eines Caféstuhls hing. Dies genügte einem Taschendieb am Sonnabend, um in einer Bäckerei am Marktplatz in Langenhagen 70 Euro aus der Börse zu entwenden. Das Portemonnaie selbst steckte der Dieb wieder in die Handtasche zurück, bevor er unerkannt floh.

Gleichwohl liegt laut Polizei eine Beschreibung des Täters vor: Der Mann sei zwischen 30 und 35 Jahre alt und habe ein südländisches Erscheinungsbild. Er habe schwarze, kurze Haare mit einem Seitenscheitel und einen kurzen Bart. Hinweise nehmen die Beamten unter Telefon (0511) 1094215 entgegen.

Aktuelle Polizeinachrichten

Alle Polizei- und Feuerwehrnachrichten aus Langenhagen lesen Sie in unserem Ticker.

Von Rebekka Neander