Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Langenhagen Techniker lösen versehentlich Brandmelder bei Wartung aus
Umland Langenhagen

Langenhagen: Techniker lösen versehentlich Brandmelder bei Wartung aus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:13 26.11.2019
Wegen ausgelöster Brandmeldeanlagen ist die Feuerwehr Langenhagen ausgerückt. Quelle: Sven Warnecke (Symbolbild)
Godshorn/Langenhagen

Wegen ausgelöster Brandmeldeanlagen sind die Ortsfeuerwehren aus Godshorn und Langenhagen am Sonntag und Montag ausgerückt. Doch eingreifen br...

In der Reihe St.-Paulus-Gespräche berichtet der Kirchenvorstandsvorsitzende Eberhard Engel-Ruhnke über seine Erlebnisse bei einer Pilgerreise auf dem portugiesischen Jakobsweg. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos.

26.11.2019

Bis Weihnachten öffnet sich in Engelbostel und Schulenburg jeden Abend ein Fenster oder eine Tür. Los geht der lebendige Adventskalender in der Stadt Langenhagen allerorten am 1. Dezember. Hier finden Sie eine Übersicht der Termine und Orte.

25.11.2019

Gemeinsam Stärke zeigen: Die Bürgerstiftung Langenhagen und die Offene Gesellschaft arbeiten nun zusammen. Die Initiative fungiert als Unterstiftung. Gemeinsame Veranstaltungen sind bereits für das nächste Jahr geplant.

25.11.2019