Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Langenhagen Neue Solarbank auf dem Marktplatz ist schon wieder außer Betrieb
Umland Langenhagen

Langenhagen: Technischer Defekt an Solarbank: Smart Bench auf Marktplatz ist schon wieder außer Betrieb

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:07 04.02.2020
Technische Störung: Die Smart Bench „Monna Country“ auf dem Marktplatz funktioniert derzeit nicht. Quelle: Julia Gödde-Polley
Langenhagen

Nur wenige Tage nach der Inbetriebnahme gibt es an der Solarbank „Monna Country“, an der Nutzer eigentlich ihr Handy aufladen und kostenlos im Inter...

Die VHS Langenhagen bietet zwei Studienreisen an: Im Mai können die Teilnehmer in Italien die Gegend rund um Venedig erkunden. Im Juni führt eine Fahrt in die englische Region Cotswolds.

03.02.2020

Schon jetzt liegen die Anmeldungen von mehr als 60 Teams vor, die im Februar beim zweiten Rundlaufcup des MTV Engelbostel-Schulenburg und des Wirtschaftsklubs den Sieger ermitteln wollen. Noch können sich Interessierte für das Langenhagener Tischtennisturnier anmelden.

03.02.2020

In der SPD Langenhagen sind jetzt Mitglieder geehrt worden, die der Partei schon lange die Treue halten. Besonders bemerkenswert: Dieter Leske wurde für seine 60-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet.

03.02.2020