Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Langenhagen Tierheim Hannover: Kater Liquido sucht ein Zuhause
Umland Langenhagen

Langenhagen: Tierheim Hannover - Kater sucht Zuhause

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:09 20.11.2021
Kater Liquido spielt und schmust gern.
Kater Liquido spielt und schmust gern. Quelle: Tierheim Hannover
Anzeige
Krähenwinkel

Der siebenjährige Kater Liquido wurde zurückgelassen aufgefunden. Seit dem lebt er im Tierheim Hannover in Krähenwinkel. Der kastrierte Kater spielt und schmust gerne. Er benötigt aufgrund seiner Niereninsuffizienz Spezialfutter und ein liebevolles Langzeit-Zuhause. Am besten geeignet für Kater Liquido wäre eine Familie, die sich ganz ihm widmet und ihm Freilauf gewährt. Auch für Kinder ab zwölf Jahren wäre der Kater ein ideales Haustier.

Wer sich ein Haustier zulegen möchte und hierzu Liquido oder andere Bewohner des Tierheims Hannover kennenlernen möchte, kann unter Telefon (0511) 9733980 einen Besuchstermin vereinbaren.

Interessierte können ihre Anfragen zudemunter Berücksichtigung der Hinweise zur Tiervermittlung auf der Webseite des Tierheims per E-Mail an info@tierheim-hannover.de senden. Spontane Besuche im Tierheim sind nicht möglich. Liquido und viele andere Tiere freuen sich auf eine baldige Vermittlung und ein schönes Zuhause.

Von Fiona Lechner