Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Langenhagen Seenotrettung: Till Rummenhohl erzählt über seine Erlebnisse auf dem Mittelmeer
Umland Langenhagen

Langenhagen: Till Rummenhohl erzählt über Seenotrettung auf Mittelmeer

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:26 14.02.2020
An Bord der Aquarius kommt Till Rummenhohl mit den Flüchtlingen in Kontakt. Quelle: Marco Panzetti
Krähenwinkel

„Sterben für das Paradies – Erlebnisse einer Rettungsmission im Mittelmeer“ – so hat Till Rummenhohl seinen Vortrag genannt, den er am Dienstag, 1...

Wer hat mögliche Einbrecher in der Nacht zu Donnerstag an der Theodor-Heuss-Straße in Langenhagen beobachtet? Die Täter brachen dort einen Baucontainer auf, stahlen Werkzeug und richteten einen Schaden von 8000 Euro an.

14.02.2020

Ein Konzert folgt auf das nächste: Die Akkordeonfreunde Langenhagen bestreiten drei Konzerte im ersten Halbjahr. Zudem sind noch Plätze bei der musikalischen Früherziehung frei.

14.02.2020

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Mensch beim Ausüben seines Ehrenamts? Mit so großen Versprechen, wie es manch Partnerbörse im Internet tut, kann die Freiwilligenagentur der Stadt Langenhagen nicht aufwarten. Und doch: Eine besondere Werbeaktion zum Valentinstag zeigt, dass sich durchaus Paare beim freiwilligen Engagement in der Stadt gefunden haben.

13.02.2020