Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Langenhagen Tischtennis-Cup: Bei MTV und Wirtschaftsklub geht es rund
Umland Langenhagen

Langenhagen: Tischtennis-Cup von MTV Engelbostel-Schulenburg und Wirtschaftsklub

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:33 03.02.2020
Trainieren gemeinsam für den Rundlaufcup: Gerd-Günter Rieck (von links), Janek Rabenstein, Olaf Krause und Marcus Bernhardt. Quelle: Antje Bismark
Engelbostel

An die Platte, fertig, los – heißt es am Sonnabend, 8. Februar, beim zweiten Rundlaufcup, den der Wirtschaftsklub und die Tischtennisabteilung des...

In der SPD Langenhagen sind jetzt Mitglieder geehrt worden, die der Partei schon lange die Treue halten. Besonders bemerkenswert: Dieter Leske wurde für seine 60-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet.

03.02.2020

Die Kriminalpolizei ermittelt nach einem Feuer in einem Lastwagen in Langenhagen. Das geparkte Fahrzeug brannte in der Nacht zu Sonnabend an der Straße Rehkamp. Die Ermittler gehen von Brandstiftung aus.

03.02.2020

In Langenhagen geben dieser Tage wieder die Motorsägen den Takt vor. Die Stadt lässt am Silbersee Bäume fällen. Doch das macht die Rathausverwaltung nach eigenem Bekunden beileibe nicht zum Spaß.

03.02.2020