Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Langenhagen Trickbetrüger stiehlt Geld aus Ladenkasse
Umland Langenhagen

Langenhagen: Trickbetrüger stiehlt in Krähenwinkel Geld aus Ladenkasse

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:58 07.06.2020
Der flüchtige mutmaßliche Trickbetrüger hat laut Zeugenaussagen ein „südosteuropäisches Erscheinungsbild“. Quelle: Nicolas Armer/dpa (Symbolbild)
Anzeige
Krähenwinkel

Angeblich wollte er nur eine Tüte mit Gummibärchen kaufen. Als der jetzt gesuchte mutmaßliche Trickbetrüger jedoch bezahlen wollte, bat er zur Ablenkung um das Wechseln mehrerer kleinerer Scheine in einen größeren. Bei einer Kassenprüfung kurz darauf entdeckte die für die Kasse verantwortliche Person jedoch, dass 200 Euro fehlten.

Die Polizei fahndet jetzt nach einem etwa 35-jährigen Mann mit südosteuropäischem Erscheinungsbild und kräftiger bis dicker Statur. Er sei etwa 1,70 Meter groß und habe kurze Haare. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon (0511) 1094215 entgegen.

Aktuelle Polizeinachrichten

Alle Polizei- und Feuerwehrnachrichten aus Langenhagen lesen Sie in unserem Ticker.

Von Rebekka Neander