Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Langenhagen Unbekannte stehlen 60 alte Autobatterien
Umland Langenhagen Unbekannte stehlen 60 alte Autobatterien
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:06 21.11.2018
60 entladene Autobatterien sind verschwunden.
60 entladene Autobatterien sind verschwunden. Quelle: Friso Gentsch/dpa (Archiv)
Anzeige
Langenhagen

Von dem Gelände eines Baumarktes an der Westfalenstraße sind zwischen dem 29. Oktober und 19. November insgesamt 60 entladene, gebrauchte Autobatterien gestohlen worden. Den Gesamtwert der Batterien schätzt die Polizei auf eine Summe von rund 600 Euro. Die Batterien waren im rückwärtigen Bereich des Baumarktes gelagert worden, ihr Verschwinden sei deshalb erst später entdeckt worden, heißt es bei der Polizei.

Wer Hinweise zu dem Diebstahl und den Verbleib der nicht mehr nutzbaren Batterien, geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Langenhagen in der Ostpassage sowie unter Telefon (05 11) 1 09 42 15 zu melden.

Alle Polizeimeldungen aus Langenhagen finden Sie im Polizeiticker.

Von Rebekka Neander