Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Langenhagen Unfall: Mercedes-Fahrerin übersieht Nissan auf der Walsroder Straße
Umland Langenhagen

Langenhagen: Unfall auf der Walsroder Straße fordert Verletzten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:43 02.08.2020
Die Besatzung eines Rettungswagens behandelte den Verletzten am Unfallort. Quelle: Boris Roessler/dpa
Anzeige
Langenhagen

Ein verletzter Autofahrer und zwei beschädigte Fahrzeuge – das ist die Bilanz eines Unfalls am Freitag gegen 11.25 Uhr. Zu diesem Zeitpunkt war eine 51-Jährige mit ihrem Mercedes B-Klasse auf der Walsroder Straße unterwegs. Dabei wollte sie sich vom Fahrbahnrand aus in den fließenden Längsverkehr einordnen, wie eine Polizeisprecherin sagte. Dabei übersah sie einen Nissan, den ein 43-Jähriger aus Hannover steuerte und der in der gleichen Richtung unterwegs war.

Beide Fahrzeuge stießen zusammen, dabei wurden sie so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Zudem behandelten Rettungskräfte den Nissan-Fahrer am Unfallort, weil er über starke Schmerzen im Schulterbereich klagte.

Anzeige

Weitere Nachrichten von der Polizei und Feuerwehr im Stadtgebiet Langenhagen lesen Sie im Polizeiticker.

Von Antje Bismark