Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Langenhagen Vortrag mit Matthias Lohre: Sind Opfer die neuen Helden?
Umland Langenhagen

Langenhagen: Vortrag mit Matthias Lohre über Opfer und Helden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:35 10.02.2020
Matthias Lohre ist zu Gast bei der VHS. Quelle: privat/René Riis
Langenhagen

Über ein Phänomen der heutigen Zeit hat sich der Journalist und Autor Matthias Lohre Gedanken gemacht. Am Dienstag, 18. Februar, spricht er ab 19 Uh...

Sturm Sabine wirbelt auch am Flughafen Hannover die Start- und Landezeiten durcheinander – manche Reisende warten vergeblich auf ihre Maschine, andere hoffen auf halbwegs pünktliche Starts. Doch nicht jede Hoffnung erfüllt sich.

10.02.2020

Bereits zum zweiten Mal hat der Wirtschaftsklub zusammen mit dem MTV Engelbostel-Schulenburg zum Tischtennisturnier geladen. In zahlreichen Rundläufen verbesserten die Teilnehmer nicht nur ihre Fitness – sondern auch den Zusammenhalt.

10.02.2020

Die hohen Stelen verraten es: Langenhagens neue Veranstaltungssporthalle kommt. Doch bei der Grundsteinlegung zeigte sich: Vor der Eröffnung der neuen Sportstätte wird es für die Vereine noch einmal etwas enger. Denn eine weitere Halle fällt.

09.02.2020