Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Langenhagen Schülerinnen aus Langenhagen dürfen Ministerpräsident Weil ausfragen
Umland Langenhagen

Medienpraxis im Landtag: Schülerinnen aus Langenhagen dürfen Ministerpräsident Weil ausfragen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:01 27.02.2020
Fragen zum Kampf gegen Rassismus und zur Verkehrssicherheit. Stephan Weil war einer der Landespolitiker, die die vier Schülerinnen interviewt haben.
Fragen zum Kampf gegen Rassismus und zur Verkehrssicherheit. Stephan Weil war einer der Landespolitiker, die die vier Schülerinnen interviewt haben. Quelle: Natalie Deseke
Hannover

Dicht gedrängt stehen die vier Schülerinnen der Langenhagener Gutzmannschule um einen kleinen Tisch mit Mikrofonen. Links aus dem Studiofenster könnte...