Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Langenhagen Mimuse: Die Alten Mädchen klagen über das Altern
Umland Langenhagen

Mimuse in Langenhagen: Alte Mädchen finden das Altern doof

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:45 26.11.2019
Die Alten Mädchen bringen singend sowie tanzend Lebensweisheiten auf die Bühne des Langenhagener Theatersaals. Quelle: Harald Hoffmann
Langenhagen

Plötzlich ist man über 50 und stellt fest, dass man vor lauter Leben keine Zeit zum wirklichen Reifen hatte. Noch blöder ist, dass sich die Weishei...

Ein eindringlicher Appell: Wegschauen hilft nicht bei häuslicher Gewalt. Nun haben die Integrationsbeauftragte der Stadt Langenhagen und die Beratungsstelle Ophelia zu diesem Thema gemeinsam eine Aktion gestartet.

26.11.2019

Für die Polizei Langenhagen ist es ein Fall von schwerem Diebstahl. Unbekannte haben am Montag während der Unterrichtszeit vom Gelände des Schulzentrums ein schwarzes Mountainbike gestohlen.

26.11.2019

In welchem Zustand ist die Kita Veilchenstraße? Die Schilderungen einer Mutter sorgten am Montagabend im Rat der Stadt Langenhagen für Aufregung. Die Stadtverwaltung will nun umgehend prüfen, ob es an den Fenstern tatsächlich schimmelt. Die Sanierung war eigentlich abgesagt worden.

26.11.2019